Team

Dorita  – Kinderpflegerin, Fachlehrerin

Ich freue mich, dass ich bei euch Schulpiraten in die Mannschaft aufgenommen wurde. Ich schätze vor allem die herrlichen Räumlichkeiten und die Möglichkeit, mit dem großen Betreuerteam ein Konzept zu verwirklichen, das es ermöglicht, euch Kindern ein gemütliches Nachmittagszuhause zu geben, fast wie in einer Familie.

Meine Hobbies sind mein Garten sowie Basteln, Handarbeiten und Werkeln jeglicher Art. Ich bin viel draußen in der Natur, beim Radeln, Wandern, Schwimmen, aber auch in den Münchnern Museen, Bibliotheken, Theatern und Ausstellungen zu finden. Und natürlich sehr gerne im Urlaub in ganz Europa, bevorzugt mit meinem Wohnmobil auf freien Stellplätzen in der Wildnis, aber auch in Ferienwohnungen, Berghütten, mit Rad und Zelt unterwegs oder auf Städtereisen.